Zeig dich und deine Einzigartigkeit

Hand aufs Herz – zeigst du dein wahres Selbst, oder versuchst du eher so zu sein, wie die Anderen?

Oft zweifeln wir an uns und glauben, dass keiner mehr was mit uns zu tun haben möchte, wenn wir wären, wie wir wirklich sind. Dann könnte man uns als Spinner oder komischer Kautz abstempeln.

Aber ist das wirklich so? Möchten die Menschen um uns herum wirklich ein Gegenüber, welches sich verstellt, nur um gemocht zu werden?
Oder ist es nicht in Wirklichkeit so, dass sie uns gern haben, egal wie wir sind?

Es gibt sicher Menschen, die nur das Äußere von einem Menschen sehen, aber es gibt mindestens genauso viele Menschen, denen der Mensch an sich wichtig ist und die dankbar für dein Wahres sein sind.

Vielleicht hast du ja Lust, es heute einfach mal auszuprobieren. Einen kleinen Versuch zu starten, wie es ist, wenn du deine wahre Größe, deine unverwechselbare Lebensfarbe zeigst.
Viel Spaß dabei.