Coaching

Du möchtest dein volles Potenzial entdecken und noch mehr Farbe in dein Leben bringen? Du hast dich bereits auf neue Wege begeben und bist dir nicht sicher, welche Weggabelung jetzt die Richtige für dich ist? Gibt es alltägliche oder berufliche Situationen die dich überfordern und dich im Denken und Handeln negativ beeinflussen?

Gut möglich, dass du dann bei mir genau richtig bist.

Intuitives Coaching statt Schema-F

Mein umfangreiches Repertoire an Coaching-Tools und Coaching-Ausbildungen ist wichtig, aber nicht ausschlaggebend für die individuelle Herangehensweise. Damit UNSER Coaching die nötige Tiefe und Effizienz bekommt, setze ich meine sensiblen und intuitiven „Antennen“ ein. Ich unterstütze dich mit den jeweils besten Methoden dabei, DEIN Ziel zu definieren und zu erreichen.

Trau dich! Erlaube dir deinen Traum zu leben.

In unserem Herzen wissen wir oft, was wir gerne tun würden oder “wie” wir gerne wären. Leider schaffen wir es nicht immer unsere Vorsätze und Ideen umzusetzen. Was nicht grundlegend falsch ist. Viele Ideen, können und sollten wir überdenken. Doch wenn du dich entschlossen hast, etwas in deinem Leben zu verändern, dann nutze ein Coaching um es umzusetzen. Schritt für Schritt begleite ich dich individuell auf deinem Weg.

Du hast noch Fragen rund um mein intuitives Coaching? Vielleicht werden sie auf meiner FAQ Seite beantwortet.

Wir schauen gemeinsam über den Tellerand.

Nicht immer sind die persönlichen Grundlagen so, dass wir alleine durch Coaching Erfolge erzielen können. Manchmal muss das persönliche oder das historische Umfeld einbezogen werden und motorische Grundlagen gelegt werden. Stellen wir dies im Vorfeld, oder im Laufe unserer Zusammenarbeit fest, haben wir die Möglichkeit durch Aufstellungsarbeit und Reflextherapie den Wirkungskreis zu vergrößern.

Systemische Aufstellungen unterstützen dich durch einen Außenblick auf dein Umfeld und deine Familiensituation | Nicole Gollan - bunt und einzigartig Coaching

Systemische Familienaufstellung

Finde in deiner Geschichte Antworten auf deine Fragen! Mithilfe einer Aufstellung kannst du dein Umfeld analysieren, deine Geschichte besser verstehen und die Zukunft besser gestalten.

Kinder- und Familiencoaching hilft bei komplexen Themen in und rund um die Familiensituation | Nicole Gollan - bunt und einzigartig Coaching

Kinder- & Familiencoaching

Wenn es im Zusammenleben deines Kindes Herausforderungen gibt, bei denen du bzw. ihr euch Unterstützung wünscht, dann schaue ich gerne mit euch auf das Thema und unterstütze euch dabei, einen passenden Weg zu finden.

Frühkindliche Reflexe integrieren. Hier hilft die Kinflex Reflextherapie (Reflexintegration) | Nicole Gollan - bunt und einzigartig Coaching

Kinflex - Reflextherapie

In der Reflextherapie legen wir unseren Blick die frühkindlichen Reflexe. Wenn nötig, harmonisieren, zentrieren und entstressen wir diese, so dass Ruhe in das ganze System kommen kann und ein entspannteres Leben möglich ist.