Ablauf

Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen eigenen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du hier bei mir richtig bist, dann sende mir über das Kontaktformular eine Anfrage.

Welche Daten benötige ich von dir?

Vorname, Name, Anschrift, Emailadresse, Handynummer

Welche Fragen solltest du mir beantworten:

  1. Was stellst du dir unter Coaching vor bzw. was weißt du darüber?
  2. Warum möchtest du gecoacht werden?
  3. Was ist der Auslöser für deinen Coaching-Bedarf?
  4. Was möchtest du im Coaching bearbeiten?
  5. Wie stellst du dir das Ergebnis bzw. den Erfolg dieser Arbeit vor?
  6. In welchem Zeitraum möchtest du das Coachingziel erreichen?
  7. Was erwartest du von mir als Coach?
  8. Wann hast du Zeit für ein erstes Kennenlerngespräch (ca. 15-30 Min.)

Nachdem ich deine Email erhalten habe, vereinbaren wir ein gemeinsames, kostenloses 15-30 Minuten Kennenlerngespräch, in dem wir uns besser kennen lernen (per Skype, Zoom oder auch telefonisch). Dieser Termin dient in erster Linie dazu, dass wir feststellen, ob das Vertrauen passen könnte und es zwischenmenschlich passt. Natürlich können in diesem Gespräch auch noch Fragen rund um den Coachingablauf beantwortet werden.

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass es passt, vereinbaren wir einen Termin für das Coaching bei mir in der Praxis. Für diesen Termin bekommst du dann Aufgaben zur Vorbereitung, auf die ich bei unserem Gespräch näher eingehe.