Fragebogen RIT Kinder

Nimm dir für den folgenden Fragebogen ca. 10 Minuten Zeit und beantworte die Fragen nach bestem Wissen. Diese Fragen helfen mir dabei, mir ein Bild über die Entwicklung der frühkindlichen Reflexe deines Kindes zu machen, um dich optimal beraten zu können.

Am Ende des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich persönlich kontaktiere, um mit dir über das Ergebnis des Fragebogens zu sprechen. Sobald du mir den Fragebogen zugesandt hast werde ich diesen schnellstmöglich auswerten und mich mit dir in Verbindung setzen. Dieses Telefonat zählt als kostenloses Erstgespräch, gemäß meiner Honorartabelle. Falls danach feststeht, dass du oder dein Kind nicht in ein Coaching einsteigst, werden diese Daten anonymisiert und lediglich zu Statistikzwecken behalten. Mehr zum Thema Datenschutz findest du hier.

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 4

Seite 4

Seite 4

Seite 4

Seite 4

Seite 4

Seite 4