Großer Löwe- starke Maus

Entdecke deine inneren Stärken: deine Muskeln, deine Ideen und dein Herz.

Ich unterstütze zukünftige Schulkinder dabei, gestärkt und selbstsicher in die Schulzeit zu starten.

Mit Spielen, Geschichten und Bewegungsübungen entdecken Eltern und Kinder, sowohl getrennt als auch gemeinsam, was es bedeutet stark zu sein, woran man Stärken erkennt und dass sich körperliche, seelische und geistige Stärke unterschiedlich zeigt.

Jedes Kind ist stark – jedes auf seine Weise. Jedes Kind erlebt den Übergang in die Schule anders und lernt seine individuellen Stärken einzusetzen. Mit Mut-Mach-Sprüchen, Bildern und Symbolen füllt jedes Kind sein persönliches Schatzkistchen für Zuhause.

In Kooperation mit Kindergärten und Familienzentren. Interesse? Dann nimm Kontakt zu mir auf.