Meine Veranstaltungen

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Meditation - Veranstaltung | Nicole Gollan

Weg zu Dir

Meine Achtsamkeits-Seminare sind eine Reise zu dir selbst. Lerne deiner inneren Stimme zuzuhören und nimm den Beobachterposten deines Lebens ein. Erkenne und akzeptiere, wer du wirklich bist. Welche Entscheidungen, Erfahrungen haben dich zu dem gemacht der du bist? Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit und übernehme die Verantwortung für deine Worte, deine Gefühle und die Ereignisse in deinem Leben. Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Meditation - Veranstaltungen | Nicole Gollan

Meditation

Als Meditationslehrerin nehme ich dich mit auf die Reise vom Kopf ins Herz. Meine Meditationskurse finden in meinen Räumlichkeiten im schönen Meerbuscher Stadtteil Lank statt. In dem warmen und stimmungsvollen Ambiente meines Meditationsraumes widmen wir uns in mehreren aufeinander abgestimmten Meditationen, monatlich wechselnden Alltags-Themen. Die abendlichen Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Online - Veranstaltungen | Nicole Gollan

Online

In manchen Situationen ist es nicht möglich, sich live vor Ort zu treffen. Das kann zum Beispiel an der Entfernung, oder aber einem komischen Virus liegen 😉. Aus diesem Grund biete ich dir verschiedene Angebote online an. Alles, was du dazu benötigst, ist ein gemütlicher Ort, an dem du dich wohl fühlst, etwas zu Trinken, Stift und Papier, falls du dir zwischendurch Notizen machen möchtest und ein internetfähiges Gerät, auf dem du Zoom nutzen kannst.

Besondere Veranstaltungen | Nicole Gollan

Besondere Veranstaltungen

Das ganze Jahr gibt es viele verschiedene Anlässe zu denen ich themenorientierte Veranstaltungen anbiete. Den Anfang macht der Jahresauftakt bei dem wir unsere Jahresziele definieren, welche wir zum Jahresabschluss erneut in den Fokus rücken und unser Jahr Revue passieren lassen. Dazwischen finden sich allerlei Tage an denen es sich lohnt, die alten Rituale, wie zum Beispiel die der Winter- und Sommersonnenwende, oder aber der Rauhnächte neu aufleben zu lassen.

Zoom herunterladen

Falls du Zoom noch nicht installiert hast, findest du hier die Links zu den kostenlosen Smartphone- und Desktop-Apps.

Zoom Logo

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen die Dinge wie wir sind.

Talmud