fbpx

Meine Vita

Mein Name ist Nicole Gollan. Ich komme ursprünglich aus Essen und lebe seit 2014 mit meiner Familie in Meerbusch.

Ich bin…

  • Patchwork- 👨‍👩‍👦‍👦 und Hundemama 🐕🐶
  • Wegbegleiterin 🤝
  • Impulsgeberin 💬
  • Coach 👩‍🏫
  • Meditations- 🧘‍♂️ und Achtsamkeitslehrerin ✨
  • Naturliebhaberin 🍂
  • eine gute Zuhörerin 🧏
  • kreativer Geist 🎨
  • Autorin 📚
  • Leseratte 👁️‍🗨️

und noch viel mehr…

Über mich | Nicole Gollan

Mit Hochsensibilität umzugehen ist oft nicht leicht.

Man fühlt sich leicht unverstanden und dadurch nicht dazugehörig. Einfach anders. Bin ich das schwarze Schaf? Mir wurde mit der Zeit bewusst, dass ich durch meine Sensibilität zwar anders ticke, aber natürlich kein “schwarzes Schaf” schwarzes Schaf | Nicole Gollan bin, sondern eher “bunt”. Ein bunter Schmetterling 🦋 – empathisch, intuitiv, hochsensibel und hochsensitiv. Meine besonderen, gut ausgeprägten Fähigkeiten sind meine Werkzeuge, um meinen Job als Coach so auszufüllen, wie ich ihn ausfülle.

Diese Erkenntnis hat mir geholfen, mich selbst so anzunehmen wie ich bin und auch mein bisheriges Leben mit anderen Augen zu sehen. Ja sogar dankbar für all die Steine auf meinem Weg zu sein. Denn genau diese Herausforderungen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Durch meine eigene Lebensgeschichte entwickelte sich also der Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und so habe ich verschiedene Aus- und Fortbildungen gemacht, die mir als Coach und Wegbegleiterin helfen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg zu begleiten.

Meine Background Crew

Nicole und Alex Gollan | Nicole Gollan

Alex

Ganz nach dem Motto: „Hinter dieser starken Frau steht ein starker Mann.“ darf ich auf die Unterstützung und Hilfe von meinem Mann Alex vertrauen, der sich um die Technik und das Marketing kümmert.

Nicole mit Olli | Nicole Gollan

Olli

Mein Hund Olli, der seit 2019 zu unserer Familie gehört, begleitet mich gerne (nach Absprache) in meine Praxis und hat einen guten Riecher, wann er gebraucht wird.