Über mich

I love my life

Mein Name ist Nicole Gollan-Gesierich.

Ich bin Ehefrau, Mutter in einer Patchwork Familie, Hundebesitzerin (Olli begleitet mich auch regelmäßig in die Praxis), Coach, Kinderbuchautorin und noch vieles mehr.

Ich lebe ein ruhiges, aber buntes Leben, das vielseitig und abwechslungsreich ist. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, genieße, zusammen mit meinen Hunden, die Natur, stecke meine Nase in Bücher oder lasse einfach mal meine Seele baumeln.

Wenn ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten darf und sie dabei unterstütze, ihr Potenzial zu entdecken und ihren Weg zu gehen, erfüllt es mein Herz. Ich liebe dabei die Individualität, die diese Arbeit mit sich bringt, denn jeder Mensch ist einzigartig und besonders und so ist jeder Kontakt auch einzigartig und besonders.

Als Kind und auch junge Frau, bin ich mit dem Gefühl, ein schwarzes Schaf zu sein, durch mein Leben gegangen. Ich fühlte mich anders, nicht dazugehörig, unverstanden und allein. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gemacht, die mir jetzt helfen, mein Gegenüber zu verstehen und so bestmöglich zu unterstützen.

Rückblickend bin ich dankbar für meine Lebenserfahrungen, da sie mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Jetzt kenne ich mein Potenzial und meine Berufung und ich habe das Bild des schwarzen Schafs durch ein buntes Zebra getauscht. Ich freue mich auf die Vielfalt, die mir mein Leben bietet.