Kinder Meditation April

Wann?
Zeitraum 08.04.2020 17:00 - 18:00 Uhr

Nutze die Zeit, um auf dein Herz zu hören. Es kennt den Weg.

Auch für unsere Kinder ist diese Situation eine Ausnahmesituation. Gerne möchte ich auch ihnen die Möglichkeit geben, sich eine kleine Auszeit durch kindgerechte Meditationen, Phantasiereisen und anderen Übungen zu nehmen – natürlich auch hier online.

Wie funktioniert´s? Du meldest dein Kind auf meiner Homepage zur Meditation an. Die Zahlung erfolgt per Paypal. Im Anschluss daran bekommst du einen Link, mit dem du Zugang zum Treffen hast.

Was man braucht:

  • Abenteuerlust, um etwas Neues zu entdecken
  • Ein internetfähiges Endgerät. Dies kann ein PC, Laptop, Tablet oder Handy sein.
  • Einen Platz, an dem dein Kind ungestört ist
  • eine Decke und wer mag ein kleines Kissen
  • Etwas zu trinken
  • Taschentücher (man weiß ja nie…)
  • weiße Blätter (DIN A4)
  • Bleistift und Buntstifte
  • Schoki oder/und Haribos für danach

Die Meditation beginnt um 17:00 Uhr und findet online statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dein Kind dabei ist und wir gemeinsam den Weg durch diese Zeit gehen.

Platz buchen

10,00 €


Kommentar hinterlassen