Krokusblüten | bunt und einzigartig Coaching - Nicole Gollan

Mediabend „März“

Wann?
Zeitraum 18.03.2020 19:30 - 21:30 Uhr

Nutze die Zeit, um auf dein Herz zu hören. Es kennt den Weg.

Wir wurden dazu aufgerufen, öffentliche Freizeitaktivitäten zu vermeiden, um die rasche Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Da mir meine Mediabende aber sehr am Herzen liegen, möchte ich diese nicht absagen. Was tun? Die moderne Technik macht´s möglich.

Meine Mediabende werden jetzt, so lange dies erforderlich ist, online stattfinden.

Wie funktioniert´s? Du meldest dich ganz normal über meine Homepage zum Mediabend an. Die Zahlung erfolgt per Paypal. Im Anschluss daran bekommst du einen Link, mit dem du dich an dem Abend von Zuhause aus dazuschalten kannst. Du kannst natürlich selbst entscheiden, ob du deine Kamera aktivierst oder ob du inkognito bleiben möchtest.

Der Mediabend am vergangenen Freitag hat bereits online stattgefunden und war ein schönes Zusammenkommen.

Was du brauchst:

  • Abenteuerlust, um etwas Neues zu entdecken
  • Ein internetfähiges Endgerät. Dies kann ein PC, Laptop, Tablet oder Handy sein.
  • Einen Platz, an dem du ungestört bist
  • Eine Tasse Tee (oder zwei oder drei 😉)
  • Taschentücher (man weiß ja nie…)
  • Schoki oder/und Haribos für danach

Der Meditationsabend beginnt, wie gewöhnt um 19:30 Uhr und findet online statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiterhin zum Mediabend sehen und gemeinsam den Weg durch diese Zeit gehen.

Platz buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentar hinterlassen