Stammtisch für bunte und einzigartige Menschen (unter Vorbehalt)

Wann?
Zeitraum 26.07.2019 20:00 - 21:30 Uhr
Wo?
Seminarraum Lank
Preis:
5,00 €

Bitte beachte, dass bei Seminaren die nicht in meinem Seminarraum in Lank stattfinden, zusätzliche Unterbringungskosten entstehen können. Diese kannst du der Veranstaltungsbeschreibung entnehmen.

Du fühlst dich anders als die Anderen, du hast das Gefühl, nicht gesehen oder verstanden zu werden?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du zu den HochX Menschen gehören könntest – also dass du hochsensibel, hochsensitiv oder auch hochbegabt bist?
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, wie schön es ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und das Gefühl zu bekommen, dass man nicht alleine mit seinem Fühlen oder Denken ist.
Wenn du den Wunsch hast, dich mit anderen auszutauschen, dann bist du hier genau richtig. An diesem Abend haben wir die Möglichkeit in geselliger Runde einander kennen zu lernen und uns einfach nur nett zu unterhalten.

Wasser, Tee und was zum Knabbern stehen für euch bereit 😉

Platz buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.